Neue Zeit

In der zur Zeit alles beherrschenden Krise versuchen wir die positive Seite der Medaille zu sehen. Strahlend schön, zwar noch kühl, präsentiert sich der April. Nächste Woche soll das Thermometer bis auf 20 Grad steigen, wir freuen uns darauf. Ich nutze das gute Wetter und fröne meinem Hobby der Gartenarbeit, macht einfach Spaß, zeitlos entspannt in der Natur zu sein, und die Erde beim Erwachen zu beobachten. Die Küche der Ferienwohnung wird komplett renoviert, der Backofen und Geschirrspüler sind schon da und auf der Alm kann alles für den Sommer vorbereitet werden. Kleine Wanderungen sind erlaubt und es finden sich wunderschöne Fotomotive rund um Oberwössen.

Wir alle hoffen, dass diese Krise bald überstanden ist, Gäste wieder unseren Bablhof beleben, und wir gemeinsam die „wieder gewonnene Freiheit“ in herrlicher Berg- und Naturlandschaft genießen können.

In diesem Sinne grüßen wir ganz herzlich aus Oberwössen, bleiben Sie gesund!

Kommentare sind geschlossen.